Was machen wir ?

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern,

mein Name ist Sinan Hanli und ich veranstalte zusammen mit meinen Trainerkollegen Ringertrainings.

Ich bin ein ehemaliger Bundesliga-und Nationalmannschaftsringer und habe zahlreiche nationale und internationale Erfolge. 

Meine besten Erfolge waren Gold- und Bronzemedaille bei Weltmeisterschaften.
Ich habe meinen bisheriges Leben dem Ringen gewidmet. Die tollen Erfahrungen und interessante Eindrücke, sowie die Leidenschaft und den Spaß am Ringen, möchten ich weitergeben .
Bei uns sind ausschließlich lizensierte Trainer tätig, die die nötige Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben.
Wir legen besonderen Wert auf Respekt und Freundlichkeit .

Im  Vordergrund steht der Spaß.
Liebe Grüße
KSV Reinickendorf-Ringen Berlin e.V.

        Sinan Hanli

KSV-Trainerteam:

 

                                      

Sinan Hanli